Trading Central MT4-Tools

Erhalten Sie verwertbare Erkenntnisse zur Unterstützung Ihrer Trades

VT Markets ist stolz darauf, Partner von Trading Central zu sein und Ihre Tradingentscheidungen mit einem umfassenden Angebot an aufschlussreichen Analysen unterstützen zu können. Unsere Bibliothek mit robusten Analysen, die in MetaTrader verfügbar sind, rüstet Trader von heute mit den Tools aus, die sie benötigen, um in den volatilen Märkten von heute erfolgreich zu sein.

Alpha Generation

Alpha Generation besteht aus drei innovativen MetaTrader-Indikatoren, die die Marktpsychologie darstellen, um bei der Identifizierung neuer Handelsmöglichkeiten und potenzieller Einstiegs-/Ausstiegspunkte zu helfen.

  • Analystenmeinungen
  • Adaptive Candlesticks
  • Adaptive Divergence Convergence (ADC)

Wirtschaftskalender

Mit makroökonomischen Daten in Echtzeit ermöglicht Ihnen der Wirtschaftskalender, potenziell marktbewegende Ereignisse einfach zu überwachen, zu antizipieren und darauf zu reagieren. Filtern Sie die Wirtschaftsereignisse von 38 verschiedenen Ländern nach Land oder erwarteter Bedeutung, verfolgen Sie jedes Ereignis in Echtzeit oder werfen Sie einen Blick auf den Kursverlauf der letzten 5 Jahre im Chart!

  • Die Kalenderansicht
  • Das FX-Chart

Economic Insight

Trading Central Economic Insight rüstet die Händler von heute mit den Tools aus, die sie benötigen, um marktbewegende wirtschaftliche Ereignisse zu beobachten, zu antizipieren und darauf zu reagieren. Dank der verwertbaren Echtzeitdaten, der leistungsstarken Tools zur Analyse der Auswirkungen und der Volatilität sowie der interaktiven Charts können Trader die Auswirkungen von Ereignissen auf Devisenpaare erkennen und bewerten und so zeitnahe, fundierte Entscheidungen treffen.

  • Kursvolatilität
  • Kursrichtung

Vorgeschlagene Ideen

Featured Ideas ermöglicht es Ihnen, geeignete Intraday-Tradingideen zu identifizieren und Ihre Einstiegs-/Ausstiegspunkte mit einer Kombination aus preisgekrönter technischer Analyse und anpassbaren Einstellungen zu timen. Mit seinem einzigartig transparenten Funktionsumfang können Sie leicht etwas über die technische Analyse lernen und was jedes Muster für den Kurs eines Instruments bedeutet.

  • Entdecken Sie Ihre Tradingideen
  • Handeln Sie nach Ideen, die Ihnen gefallen
  • Überprüfen Sie Ideen unterwegs
  • Passen Sie Ihre Einstellungen an Ihre Vorstellungen an
  • Lernen Sie die technische Analyse kennen

Schalten Sie die Trading Central MT4-Tools jetzt frei

Wenn Sie ein bestehender Kunde von VT Markets sind, zahlen Sie einfach ein Minimum von $ 1.000 auf Ihr Konto ein und füllen Sie das Anmeldeformular auf der rechten Seite aus.

Wenn Sie neu bei uns sind, eröffnen Sie noch heute ein Konto und genießen Sie den uneingeschränkten Zugang zu den erstklassigen Trading-Tools auf dem Markt!

Trading Central MT4 tools

Get actionable insights to support your trades

VT Markets is proud to partner with Trading Central and support your trade decisions with a comprehensive line-up of insightful analytics. Our library of robust analytics available within MetaTrader arms today’s traders with the tools they need to succeed in today’s volatile markets.

Alpha Generation

Alpha Generation consists of three innovative MetaTrader indicators that represent market psychology to assist with identifying new trade opportunities and potential entry/exit points.

  • Analyst Views
  • Adaptive Candlesticks
  • Adaptive Divergence Convergence (ADC)

Economic Calendar

With real-time, actionable macro-economic data, the Economic Calendar enables you to easily monitor, anticipate and act on potentially market-moving events. Filter the economic events of 38 different countries by country or expected significance, track each event in real-time, or take a peek at how the event played out across the past 5 years on the price chart!

  • The Calendar View
  • The FX Chart

Economic Insight

Trading Central Economic Insight arms today’s traders with the tools they need to monitor, anticipate and act on market-moving economic events. It’s actionable real-time data, powerful impact and volatility analysis tools, and interactive charting enables traders to identify and assess how events are impacting FX pairs and form timely, educated decisions.

  • Price Volatility
  • Price Direction

Forex Featured Ideas

Featured Ideas enables you to identify suitable intraday trade ideas and time your entry/exit points with a combination of award-winning technical analysis and customizable settings. With its uniquely transparent feature set, you can easily learn about technical analysis and what each pattern means for an instrument’s price.

  • Discover your trade ideas
  • Act on ideas you like
  • Check ideas on the go
  • Customize your settings to tailor your ideas
  • Learn about Technical Analysis

Unlock Trading Central MT4 tools now

If you are an existing client of VT Markets, simply fund a minimum of $1,000, and fill in the opt-in form on the right.

If you are new to us, open an account today and enjoy the unlimited access to top-tier trading tools in the market!