RAW ECN-Konto

Beginnen Sie Ihre Handelsreise mit dem niedrigsten Kosten-Spread von bis zu 0,0 Pips

Jetzt ausprobieren

Handel mit den niedrigsten Kosten

Institutionelle Liquidität von den größten Instituten der Welt, direkt zu Ihnen. VT Markets hat die nächste Generation der RAW ECN-Handelsumgebung eingeführt, die Ihnen die kostengünstigste Forex-Handelslösung bietet, die in der gesamten Devisen-Trading-Branche verfügbar ist. Sie haben die Möglichkeit, Forex mit institutioneller Liquidität direkt von den größten Banken und Institutionen der Welt ohne Spreadaufschlag zu handeln, nur mit einer kleinen Provision von $ 6.

Eine der niedrigsten ECN-basierten
Konto-Provisionen
in der Branche

Wir haben mit dem RAW ECN-Konto erstklassige Prime-FX-Liquidität verknüpft. Das bedeutet, dass VT Markets in der Lage ist, allen Kunden die niedrigsten Spreads und die niedrigsten Provisionen im Devisenhandel anzubieten. Alle Inhaber eines RAW ECN-Kontos bei VT Markets erhalten wettbewerbsfähige Spreads bei nur $ 6,00 Provision pro Standard-Los und Seite.

Bei VT Markets verstehen wir, dass es für professionelle Devisenhändler entscheidend ist, die Devisenhandelskosten so niedrig wie möglich zu halten. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden ein RAW ECN-Konto an.

  • Beginnen Sie Ihr Trading mit
  • $200
  • Mindesteinzahlung

Handeln Sie mit absoluter
Transparenz und
unübertroffener Präzision

VT Markets garantiert, dass alle Forex-Händler, die das VT Markets RAW ECN-Konto nutzen, auf dem echten Interbanken-Forex-Markt handeln. Dadurch wird sichergestellt, dass VT Markets niemals die Gegenpartei Ihres Handels ist, und Sie vermeiden jegliche Gefahr von Interessenkonflikten.

Alle VT Markets RAW ECN-Konten sind direkt über unser maßgeschneidertes Glasfasernetz mit allen Equinix-Servern verbunden. Diese hochmoderne Lösung ermöglicht die schnellstmögliche Ausführung des Forex-Handels und bietet unseren FX-Händlern den Vorteil, den sie brauchen, um dauerhaft profitabel im volatilen Devisenmarkt zu sein.

Professionelle Händler treffen kluge Entscheidungen. Rüsten Sie sich mit dem VT Markets RAW ECN-Konto mit nahtlosem Zugang zum Interbanken-Devisenmarkt aus.

  • Verbindung zu MT4 über
  • 9
  • verschiedene Wege

RAW ECN-Konto
Spezifikation

ECN
  • AusführungsartECN
  • Spread ab0.0 pips
  • Provision$6 (per round turn)
  • Basiswährungen$ AUD $ USD
    £ GBP € EUR
    $ CAD
  • PlattformMetatrader 4
  • Mindesteinzahlung$200
  • HandelsbonusVerfügbar
  • Mindesthandelsgröße0.01 lot

RAW ECN Account

Start your trading journey with lowest cost spread down to 0.0 pips

Try it now

Trade with lowest cost

Institutional grade liquidity from the world’s largest institutions, direct to you. VT Markets has introduced the next generation RAW ECN trading environment which gives you the most cost-effective Forex trading solution available across the Forex trading industry. You’ll have the opportunity to trade Forex on institutional grade liquidity directly from the world’s largest banks and institutions with no spread mark-up, just a small $6 commission.

One of the lowest ECN-based
Account commissions
in the industry

We have linked the highest grade, prime FX liquidity to our RAW ECN account. This means that VT Markets is able to provide all clients with the lowest spreads and the lowest commissions in the Forex Trading industry. All RAW ECN account holders at VT Markets will experience competitive spreads, and only $6 commissions per standard lot, per round.

At VT Markets, we understand that for professional Forex traders, it’s crucial to keep FX trading costs as low as possible. This is why we offer RAW ECN account to our clients.

  • Start trading with
  • $200
  • Minimum deposit

Trade with complete
transparency and
unmatched precision

VT Markets guarantees that all Forex traders using the VT Markets RAW ECN account are trading on the real Interbank Forex market. This ensures that VT Markets is never the counterparty to your trade, avoiding any exposure to conflicts of interest.

All VT Markets RAW ECN accounts are directly connected to our custom-made fibre optic network. This cutting-edge solution enables the fastest Forex trading execution possible and delivers our FX traders the edge they need to be consistently profitable on the volatile Forex market.

Professional traders make smart decisions.Equip yourself with seamless access to the interbank forex market using the VT Markets RAW ECN account.

  • Connect to MT4 via
  • 9
  • Different ways

RAW ECN account
specification

ECN
  • Execution typeECN
  • Spread from0.0 pips
  • Commission$6 (per round turn)
  • Base currencies$ AUD $ USD
    £ GBP € EUR
    $ CAD
  • PlatformMetatrader 4
  • Minimum deposit$200
  • Trading bonusAvailable
  • Minimum trading size0.01 lot