WARUM SOLLTEN SIE VT Markets WÄHLEN?

Ein Partner, nicht nur eine Plattform

„Was wünschen sich Trader bei der Wahl eines Forex-Brokers?“ Diese Frage stellen wir uns immer wieder, wenn wir VT Markets aufbauen. Wir glauben, dass diese Elemente den Kern unserer Werte ausmachen und stellen uns zur Verfügung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und kontinuierlich einen außergewöhnlich zuverlässigen Service zu bieten.

Darüber hinaus wollen wir eine Marke aufbauen, die über den Preis oder das Produkt hinaus bekannt ist. Wir wollen eine Marke für eine neue Generation von Tradern sein. Wir wissen genau, was unsere Kunden brauchen, und wir sind flexibel für Veränderungen. Wir sind eine energiegeladene Handelsplattform der nächsten Generation, die flexibel auf Sie eingeht und an Ihrer Seite ist, wenn Sie uns brauchen.

Wir sind an Ihrer Seite
auf Ihrer Tradingreise

Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder schon seit Jahren traden, unser Team hält Ihnen den Rücken frei. Unsere Plattform ist mit Ihnen unterwegs und unsere Kundendienstteams stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Während Sie wachsen, werden auch wir das tun. Unsere Konkurrenten sind zwar größer als wir, aber das macht sie langsam in Bezug auf Veränderungen. Wir haben die Energie eines Start-ups, aber den Rückhalt einer großen Handelsplattform. Finden Sie heraus, warum VT Market die richtige Wahl für Sie ist:

  • Live-Kontoeröffnung in unter 5 Minuten
  • Hebelwirkung bis zu 500:1
  • Handeln Sie über 200 Assets
  • Zusätzlicher Trading-Bonus verfügbar
  • Leistungsstarkes Account-Management-Portal
  • Tiefer Liquiditätspool
  • Gesichert durch mehrere Regulatoren & segregiertes Konto

Jetzt mit dem Trading beginnen

Preisgekrönter Broker

Wir sind stolz darauf, für den besten Kundensupport und die beste Handelsplattform anerkannt zu werden, und sind bestrebt, in allen Kategorien auch in Zukunft hervorragende Leistungen zu erbringen.

Why choose VT Markets

A partner, not just a platform

“What it is that traders want when choosing a Forex broker?” – That is question we keep asking ourselves when we build up VT Markets. We believe that these elements are the core to define the value of us, and make us available to fulfil the needs of our clients and to deliver an exceptionally reliable service continuously.

On top of that, We want to build a brand known beyond price or product. We want to be a brand for a next generation of traders. We know just what our customers need, and we are flexible to change. We are a high energy, next gen trading platform, flexible to you and right by your side when you need us.

We are right beside you
on your trading journey

Whether you’re just starting out or have been trading for years, our team have your back. Our platform is with you on the go and our ustomer service teams will be right by your side every step of the way. As you grow we will too. While our competition might be bigger than us, that makes them slow to change. We have the energy of a start up but the backing of a major trading platform. Check out why VT Market is your right choice:

  • Live account open under 5 minutes
  • Leverage up to 500:1
  • Trade over 200+ assets
  • Extra trading bonus available
  • Powerful account management portal
  • Deep liquidity pool
  • Sercured by mutiple regulators & segragated account

Start trading now

Multi-award winners

We’re proud to be recognized for delivering the best customer support and trading platform awards, and aim to continue to excel across all categories in the future.